Über mich 2017-11-01T15:56:01+00:00

Mein Name ist Doris Kraus. Geboren in Hof am 6. Oktober 1963. Seit 32 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.
„Ein Bild von einem Künstler ist nicht nur ein Bild!
Es stecken viele Erfolge und Misserfolge dahinter. Es sind Stunden, Tage, Wochen voller Experimente und spannende Entwicklungen“
Ich liebe es zu tun, was ich und wie ich es tue – diese Freude spiegelt sich in den Werken nieder!
Abstrakte Acrylbilder, vielseitig bemalt und gestaltet; Bilder mit verschiedenen Materialien versehen, wie Bitumen, Kaffee, Marmormehl, Ölfarbe, Kreide, Asche, Rost, Wachs, Gold, Silber … ganz individuell und persönlich für Käufer und Interessenten.
Eine große Nachfrage habe ich bei Collagen auf hochwertiger Leinwand, die ganz auf die persönlichen Wünsche der Auftraggeber abgestimmt erstellt werden.
Es werden Lieblingsfotos, wie Schnappschüsse von besonderen Momenten, Urlaubsbilder oder Fotos von Freunden und Kindern, mit verschiedenen Materialien ummalt und farbig angepasst gestaltet. So passen diese Einzelstücke genau dorthin, wofür sie gedacht sind. Es ist somit eine ideale und individuelle Überraschung für die Lieben, denen Sie etwas Gutes und Persönliches schenken wollen.

 

info@doris-arts.de